Firefox Passwörter retten

Ich habe mich in der Vergangenheit bei einem Online-Shop angemeldet und ewig nichts mehr gekauft. Leider wusste ich das Kennwort nicht mehr. Das zurück setzen des Passworts hat nicht auf anhieb funktioniert und deshalb habe ich nochmal den Firefox in betrieb genommen. Siehe, das Passwort war dort noch gespeichert!

Aus dem Firefox gespeicherte Kennwörter retten ist leichter als man vermuten würde.

  1. Als erstes startet man Firefox und ruft die Einstellungen auf.
  2. Nun klickt man auf den Reiter Sicherheit.
  3. Im unteren Feld gibt es den Button „Gespeicherte Passwörter“
  4. Im folgenden Fenster muss man nur noch auf den Button „Passwörter anzeigen“ klicken

Im Anschluss kann man die fehlenden Passwörter einfach in der Liste suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.